Home
Betreiber
Das bin ich!
Mein C-Kadett
Fakten zum C Kadett
Restauration 2016
C30SE Umbau
Fahrzeug Galerie
Zastrow Verbreiterung
Auflagen
Montage
Prospekte etc.
Schraubergarage
Stromerzeuger
Migboy200
EWM Picomig
Umbauten
Motorumbau Omega A
Motorumbau Manta B
Technik
Allgemeines
Motorentuner 70er Jahre
Opel Motorsport
Kadett Cup
Karosserie
Restaurationsgestell
Motor und Getriebe
CIH St��el
Unterschied der St��el
Mechanische St��el - Gut oder Schlecht?
Hydro St��el - Gut oder Schlecht?
Anzugsdrehmomente
Anzugsdrehmomente OHV
Anzugsdrehmomente CIH
Kopfschrauben CIH
CIH Inbetriebnahme nach Wartung
Kardanwellenl�ngen
CIH Ventilspiel Einstellen
Grundeinstellung Hydrost��el
Motordaten Hecktriebler
Kurbelwellen Schleifmaß
Gemischaufbereitung
Weber Vergaser Bed�sung
Grundbed�sung CIH Motoren
Elektronisches
Elektrik Belegung
Schaltpl�ne
Anklemmen der LE2-Jetronic
Rund um Kadett C
Federn und D�mpfer Kadett C
Schwachstellen am Kadett
Kofferraumnummern
Schl�sselnummern
Teileliste OHV-CIH
Schraubenliste VA
Sperren Hinterachse
Schalthebel K�rzen Getrag 240 KAD-C
Opel C20XE
�ber den C30SE
XE Umbau im Hecktriebler
Opel C30SE
�ber den C30SE
C30SE Umbau im Hecktriebler
Scheinwerfer Reinigungsanlage
Kadett-C
Infos zur Anlage
�berholung der Reinigungs Motoren
Einbauanleitung
Reparatur
Rep. Anleitungen
Reparaturbericht Delco Lichtmaschine
Lenkstocklager
Umbau Anleitungen
Spannungsregler
Einstellbarer LMM
Pr�fanleitungen
Z�ndspule pr�fen
Funktionsweise LE-Pumpenrelais
Schraubertipps
Z�ndkerzenbild
Steuerzeiten Einstellen CIH
Hosenrohr Schrauben
Galerie
Fotoalbum
Versch. Tuning Teile
Farbliste Kadett C
Info
Teilenummern
Einspritzanlagen CIH
Einspritzanlagen OHC/DOHC
Getrag Teile
Gutachten
Verschiedenes
NGK Z�ndkerzen
Homologationsbl�tter
Explosionszeichnungen
Kontakt
Kontaktformular
Gästebuch
Aktuelles-HP
Impressum
Fehler 404: Die von ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!